Das ist MO5ES

Moses - laut der Bibel verhalf er seinem Volk zu einem besseren Leben, in dem er das Meer spaltete und so Etwas in Bewegung setzte. 

Wir, MO5ES, verfolgen das gleiche Prinzip mit ambitionierten Fußballern, denn genau das wollen wir bewirken: Mit MO5ES wirst du selbst zu deiner besten Version auf und neben dem Platz!

Wir liefern dir wertvolle Impulse und einzigartige Coaching Angebote, mit denen wir dich auf deinem Weg zu einem guten Spieler aber vor allem auch zu einer starken Persönlichkeit unterstüzten. Unsere Vision ist es, so viele Spieler wie möglich zu befähigen Ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihr Ziele zu verfolgen und ein Gewinner im Leben zu werden.

Mit einem engagierten Team voller einzigartiger Persönlichkeiten ziehen  wir gemeinsam an einem Strang, um dich wirklich weiterzubringen.

20190727-9E2A9523.jpg
WhatsApp%20Image%202020-08-03%20at%2018.

Unser Team & unsere Kultur

Das MO5ES Team umfasst mittlerweile über 10 Mitarbeiter – eine Gruppe voller einzigartiger Persönlichkeiten, liebevoller Menschen und geballter Kompetenz. Wir sind alle “positive Monsters” und wollen die Welt nicht nur gemeinsam verändern, sondern auch besser machen. 

Bei MO5ES leben wir unsere herausragende Unternehmenskultur mit voller Überzeugung – und das ist nur möglich, weil wir alle an einem Strang ziehen. Bei uns herrscht eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, in der unsere Mitarbeiter mit jeder Herausforderung wachsen können. Wir halten zusammen und geben gemeinsam alles, um die beste Version unserer Selbst zu werden. Der MO5ES-Spirit ist einfach unschlagbar! 

Richard Konstantin

CEO, Founder & Athletik Coach

Richi ist einer der beiden Geschäfstführer und Gründer von MO5ES. Innere Ruhe, Positivität und eine "Dauerbrenner Mentalität" machen ihn für das gesamte Team zu einem echten Vorbild. Richi zeigt seinen vollen Ehrgeiz, wenn es darum geht, Teams von Weltklasse aufzubauen und die Unternehmenskultur kontinuierlich weiterzuentwickeln. Seine Coaching-Programme sind einzigartig und extrem wertvoll, denn sie haben ein Ziel: jedem Fußballer ermöglichen, sich weiterzuentwickeln – auf und neben dem Platz!

WhatsApp%20Image%202020-08-19%20at%2019.

Sebastian Hollmayer

CEO & Founder

Der Initiator und Gründer von MO5ES hatte 2018 die Vision allen Fußballern auf der Welt eine Plattform zu bieten, auf der sie sich fußballerisch aber auch neben dem Platz zu Gewinnern entwickeln können. Und das hat er geschafft.  Basti leitet das Unternehmen seit 2018 mit großer Leidenschaft und zeigt seinen vollen Einsatz tagtäglich. Darüber hinaus hat er immer ein offenes Ohr für sein Team und bringt seine eigene Erfahrung aus dem Leistungsbereich beim FC Ingolstadt und des SSV Jahn Regensburg ein.

WhatsApp%20Image%202020-08-19%20at%2018.
WhatsApp%20Image%202020-08-19%20at%2019.

Chiara Buck

Ernährungs Coach

WhatsApp%20Image%202020-08-19%20at%2019.

Anna Summerer

School Coach

Unser Sonnenschein Anna zaubert jedem hier bei MO5ES mit ihrer fröhlichen Art ein Lächeln ins Gesicht. Bei MO5ES begleitet und hilft sie Fußballern in deren Schulalltag. Ihre große Intention ist es ihnen zu zeigen, dass jeder Schüler Stärken hat und etwas in sich trägt was ihn antreibt. Bei ihr steht ganz klar der Mensch und seine persönliche Entwicklung im Vordergrund. 

Chiara ist unsere Frau rund um den Bereich Ernährung für Fußballer. Sie arbeitete unter anderem schon für Bundesliga Vereine wie den SC Paderborn und die TSG Hoffenheim. Zudem absolvierte Sie eine Ausbildung im Bereich Ernährung beim FC Barcelona.

Chiara ist ein sehr gelassener Mensch und ist unser Ruhepol im Team MO5ES, was alle im Team MO5ES sehr schätzen.

Engin Cicem

Athletik Coach

Engin ist ehemaliger Profisportler, mehrfach zertifizierter Personal - und Athletik-Coach. Seine Leidenschaft dient der Leistungsoptimierung im Alltag und im Leistungssport. Aktuell gehört er als Athletik-Coach zum Trainerstab der U23 von Fortuna Düsseldorf. Außerdem ist er Uefa lizensierter Fußballtrainer. 
Engin's 4 Gebote: „Einstellung - Bewegung - Ernährung - Erholung”

trainer-5925-zoom.jpg

Simon Ollert

Persönlichkeits - Coach

Seit 21 Jahren ist der Fußball ein großer Bestandteil in Simon's Leben. Und warum? Weil der Fußball für Ihn so etwas wie Therapie ist und war. Nirgends hat er mehr über Niederlagen und Rückschlägen gelernt als in diesem Sport. Fußball ist nicht alles im Leben, aber kann dir alles geben. Und genau das, was es dir geben kann möchte Simon dir hier bei MO5ES vermitteln!

WhatsApp Image 2020-08-03 at 18.38.17.jp
Karsten-Wettberg_edited.jpg

Karsten Wettberg

Experte

Karsten machte sich einst unsterblich, als er den TSV 1860 München als Trainer in die 2. Bundesliga führte. Bei MO5ES steht er Dir mit seinem Expertenwissen zur Seite, gibt Tipps und dient als Vermittler zu den großen Vereinen in Deutschland.

vita1_edited.jpg

Günther Leipold

Sportheilpraktiker & Dozent

Günther Leipold war Athletik Coach bei  FSV Mainz 05 und hat dort mit Thomas Tuchel zusammen das Nachwuchstalent André Schürrle trainiert. Jetzt will er dieses Wissen an die Fußballer der Region weitergeben.

Bei MO5ES ist er für die Leistungsdiagnostik & sportmedizinische Rund-um-Betreuung der Spieler zuständig.

Derek Lesley

Torwart Coach

Derrek hat über zehn Jahren lang reichlich an Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Torhütern gesammelt (Jugend, Universität, Nationalmannschafts- bzw. Profi-Bereich). Seine Leidenschaft ist es, mit Torhütern auf und neben dem Platz zu trainieren - auch im Bereich der Videoanalyse.

WhatsApp%20Image%202020-08-03%20at%2020.

Norbert Bauer

Vertrieb und Equipment

Norbert ist der Mann für die Ausrüstung der Spieler und Coaches von MO5ES. 

Er ist die gute Seele im Team, auf Ihn können wir uns immer verlassen.

WhatsApp%20Image%202020-08-03%20at%2018.
WhatsApp%252520Image%2525202020-08-03%25

Tom Geitner

Performance Coach

Tom ist von Beruf Performance and Health-Coach. Er hat bereits beim FC Ingolstadt 04, den Eishockey-Cracks des ERC Ingolstadt und den Handballdamen vom TSV Ismaning gearbeitet. Tom steht für Innovation er ist der MO5ES Wissenschaftler.

Was ist mit Dir?

Du hast Lust in einem motivierten Team deine Leidenschaft zum Beruf zu machen? Du bist dazu bereit aus deiner Komfortzone zu gehen?

 

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

WhatsApp Image 2020-06-20 at 20.13.15.jp

MO5ES unterstützt benachteiligte Menschen!

HELFEN MACHT GLÜCKLICH

&

Das hier ist ein absolutes Herzensprojekt von uns. Wir wollen mit MO5ES positiven Einfluss nehmen und etwas Gutes in der Welt bewirken – und du kannst jetzt mitmachen! 

Seit rund einem Jahr arbeiten wir mit dem IFC Munich United zusammen. Inzwischen ist daraus eine wunderbare Zusammenarbeit geworden. 

Bei diesem Projekt geht es darum Fußballer mit einer Hörbehinderung neuen Mut, Glaube und Hoffnung zu schenken!

Es ist eine große Ehre für uns, den IFC Munich United, die Gründer Simon und Tom und alle Mitglieder unterstützen zu dürfen.

IMG_3162.JPG

"WE STAND FOR HUMANITY"