Wie du als Fußballer die geheime Kraft der Ernährung für mehr Leistung auf dem Platz nutzen kannst

Das exklusive Coaching mit Chiara Buck

Wir helfen ambitionierten Fußballern zu einer richtigen und

leistungssteigernden Ernährungsweise ohne ihr Leben und ihre Gewohnheiten grundlegend zu verändern!

Chiara Buck betreut aktuell zahlreiche Sportler sowohl aus dem Amateurbereich als auch aus dem Profi-Bereich! Sie hat Ihnen, durch Ihr ganz einheitliches Ernährungssystem, geholfen Ihr Spiel auf Top Niveau zu bringen und endlich sichtbare Ergebnisse zu erzielen. 
Deine Vorteile:
Schluss mit Krämpfen: Wir sorgen dafür, dass du 90 min lang Power im Spiel hast ohne müde zu werden.
Schluss mit Halbwissen: Ist Fleisch ungesund?! Vegan ja nein?! Jetzt ist endlich Schluss mit allen Mythen. Wir klären dich auf!

Schluss mit Planlosigkeit: Wir erarbeiten mit Dir eine auf dich zugeschnittene Ernährungs-Strategie, die zu deinen fußballerischen Zielen und zu deinem Lifestyle passt.

DU FRAGST DICH
WAS DU VOR ODER NACH DEM SPIEL ESSEN SOLLST

um perfekt für dein

nächstes Training oder Spiel vorbereitet zu sein?

Eine gute Ernährung vor und nach dem

Spiel erhöht deine Zweikampfstärke, deine technischen Fähigkeiten sowie die mentale

Wachheit und schützt dich somit auch vor Verletzungen. Du hast bereits verschiedene

Ernährungsarten ausprobiert und willst wissen, was für dich geeignet ist?

VEGAN? MILCH? FLEISCH?
JA WAS NUN?!
Du wirst ständig mit neuen Theorien und Informationen zugeballert und hast keine Ahnung was du nun glauben sollst? 
Du willst endlich wissen welche Lebensmittel für dich als Fußballer gut sind und welche nicht?
DU MÖCHTEST
90 MINUTEN LANG POWER HABEN
und für deinen Trainer und deine Mannschaft ein Leistungsträger und der Unterschiedsspieler werden`?
Die Intensität im Fußball wird immer höher, somit steigt auch die erforderte Laufleistung.
Du willst selbst in den letzten Minuten noch Kraft und Ausdauer haben um deinen Gegenspieler überlegen zu sein?

Stehst du auch gerade an einem dieser Punkte?

Kundenergebnisse

Ob Amateur Fußballer oder Profi -
Wir helfen Dir und suchen für dich deine passende Ernährungsweise.

Billy mit Sohn Timo

Billy mit Sohn Timo

Billy mit Sohn Timo

"Was durch kleine Tipps und einem abwechslungsreichen und effektiven Ernährungsplan an Leistungssteigerung möglich ist, begeistert mich. Gefällt mir."
Tenshi (FC Ostrach, Landesliga)
Problem
Ziel
Ergebnis
Ich fühlte mich nicht regelmäßig und gleichmäßig in jedem Spiel fit. Auch die Trainingsfitness schwankte stark, je nach Tagesform.
mehr Konstanz auf dem Platz; ein besseres Körper-/ Hungergefühl
Deutliche Leistungssteigerung; körperliche Ermüdung tritt sehr viel später ein mehr Energie, trotz Hitze.
Nick (SV Bolstern, Kreisliga)
"Ich fühl mich durch einfache Veränderungen schon besser und muss trotzdem auf nichts verzichten"
Problem
Deutlich zu viel Gewicht und ständiges Schlappheitsgefühl
Ziel
Mindestens 15kg abnehmen und fit für die erste Mannschaft werden
Ergebnis
Besseres Gefühl im Körper und nicht mehr so schlapp und Gewichtsverlust ab der ersten Woche.

Marc

"Ich bin jetzt zu 100% mit dem Kopf da. Ich bin viel konzentrierter und fokusierter. Zudem habe ich an Muskelmasse gewonnen"

Daniel

Es ist unglaublich. Ich fühle mich dank dem Coaching im Alltag und auf dem Platz top fit und bin ein anderer Mensch geworden.

Sandrine

Chiara hat mir geholfen, eine gesündere Ernährung auf einfache Art und Weise in meinen Alltag zu integrieren. Die Ergebnisse waren dabei sehr schnell erkennbar.

"Ernährung ist individuell. Ich passe mich deinen Zielen, Wünschen und Sorgen an und richte mein Angebot individuell nach dir aus."
CHIARA BUCK 
WhatsApp Image 2020-09-03 at 15.04.52.jp
Hallo, ich bin Chiara

Als Ernährungscoach von MO5ES, unterstütze ich dich dabei, die passende Ernährung für dich zu finden um dein volles Potential auf den Platz zu bringen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden ein passendes Ernährungsdesign gibt, dass nicht nur die Leistungsfähigkeit steigert, sondern auch ein besseres Lebensgefühl und eine höhere Lebensqualität verleiht.

Das Coaching im Detail

Fokus auf die 4 wichtigsten Stellschrauben zur maximalen Leistungsfähigkeit.
Für uns geht es im Ernährungscoaching nicht nur um Kalorien und Lebensmittel. Wir passen uns ganz deinen individuellen Wünschen an. Du stehst bei diesem Coaching im Mittelpunkt, denn wir wollen deine Ziele erreichen. Dabei legen wir vor allem Wert darauf, dass du dich in unserer Zusammenarbeit wohlfühlst und du auf nichts verzichten musst.

LEVEL 1 - BASICS

Wir erarbeiten gemeinsam dein individuelles Ernährungskonzept. Dabei werden all deine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt und an deinen Lebensstil angepassst.

LEVEL 3 - POST MATCH

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Quasi mit dem Abpfiff startest du bereits in die Vorbereitung auf das nächste Spiel. Die wichtigste Grundlage hierfür ist eine schnelle Regeneration . Die richtige Ernährung kann den Regenerationsprozess beschleunigen. Im dritten Schritt kümmern wir uns um deine schnelle Regeneration.

LEVEL 2 - PRE MATCH

Im zweiten Schritt finden wir dich für dich beste Spielvorbereitung. Wir sorgen dafür, dass du am Spieltag dein höchstmögliches Spielniveau erreichst und dies möglichst lange halten kannst.

LEVEL 4 - PERFECTION

Im letzten Schritt heben wir dich auf eine neue Stufe. Einzelne Lebensmittel werden gezielt eingesetzt, um deine Leistungsfähigkeit noch weiter zu steigern.

WhatsApp Image 2020-09-03 at 14.55.59.jp
Du versuchst schon viel zu lange die richtige Ernährungsweise für dich als Fußballer zu finden?
Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Coach an deine Seite!
Was bringt das Ernährungs-Coaching
MEHR LEISTUNG
WENIGER VERLETZUNGEN

Mit der richtigen Ernährung kannst du dich nicht nur besser auf das Spiel vorbereiten, sondern du regenerierst auch deutlich schneller. Dadurch können Verletzungen vermieden

werden. Mit verschiedenen Tricks stärken wir außerdem deine Knochen, Muskeln, Bänder und Sehnen.

MEHR GESUNDHEIT
GERINGERES KRANKHEITSRISIKO

Eine gute Ernährung stärkt das Immunsystem. Das Immunsystem ist gerade während und

nach dem Sport häufig geschwächt, weshalb viele Sportler häufig krank sind. Wer ein starkes

Immunsystem hat, ist weniger krank und kann mehr Fußball spielen.

HÖHERE SKILL-PERFORMANCE & 
WENIGER FEHLPÄSSE

Die Ernährung wirkt sich nicht nur auf deine Ausdauer und deine Gesundheit aus, sie kann 

auch dafür sorgen, dass sich deine Technik verbessert.

Grund hierfür ist vor allem die

gesteigerte Wachheit. Wer also das richtige isst, spielt weniger Fehlpässe.

WhatsApp Image 2020-09-03 at 15.07.57.jp

Interesse geweckt?

Wie geht es jetzt weiter?

1

Kostenfreie

Erstberatung

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit einem unserer Ansprechpartner.

2

Strategie &

Analyse

In einem Beratungsgespräch erarbeiten wir dann gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Strategie, wie du in deiner Situation eine auf dich zugeschnittenes Ernährungsweise integrieren kannst.

3

Geimeinsame

Umsetzung

Du entscheidest nach dem kostenlosen Beratungsgespräch, ob du die erarbeitete Strategie alleine oder in Zusammenarbeit mit uns umsetzen willst