Ohne viel zeitlichen Aufwand, athletisch

MO5ES - Athletik Coaching

Ohne viel zeitlichen Aufwand athletischer werden!

Du bist bereit, dich selbst und deine Form in eine ganz neue Dimension zu entwickeln? Du willst endlich auf dem Platz performen können und veletzungsfrei bleiben? Dann ist jetzt die Zeit für dich, deinen nächsten Schritt zu gehen hier im MO5ES Athletik Coaching.

Erlebe in nur 3 Minuten was das Athletik Coaching dir bringt

DAS COACHING AUF EINEN BLICK 

1. KICK OFF

Persönliches Kennenlernen
In unserem persönlichen Erstgespräch stellen wir deine Wünsche und Bedürfnisse fest und entwickeln einen gemeinsam Weg deine Ziele Schritt für Schritt sicher zu erreichen.

2. Fußball & Gym

Leistungsdiagnostik, Individueller Trainingsplan & Trainingsperiodisierung
Im zweiten Schritten ermitteln wir gemeinsam mit einer professionellen Leistungsdiagnostik deinen IST-Zustand und erstellen einen Trainingsplan der optimal in deinen Trainingsalltag integriert ist und mit welchem du gleichzeitig Muskeln aufbauen kannst und auf dem Platz besser wirst.
Bevor du deinen individuellen Trainingsplan selbstständig durchführst ist uns wichtig, dass wir diesen besprechen und Schritt für Schritt gemeinsam besprechen ,sodass du sofort starten und deine Ziele erreichst.

3. Matchday

Verletzungsprävention & Regeneration
Im dritten Schritt besprechen wir deine optimale Spielvorbereitung,  wie du es schaffst verletzungsfrei zu bleiben und wie du durch gezielte Regenerationsmaßnahmen deine Leistung steigerst.

5. Deine Höchstleistung

Besprechung und Überprüfung deiner Fortschritte
Nach dem Coaching ist vor dem Coaching. Am Ende deines  Coachings analysieren wir deine erreichten Fortschritte und geben dir mit auf den Weg wie du diese nun beibehalten kannst für dein restliches Leben.

4. Die Routinen der Profis

Schlafoptimierung & Entspannungstechniken
Welche Gewohnheiten haben Profi-Fußballer?
Wir zeigen dir wertvolle Tools der Profis, wie du in Zukunft mit mehr Energie und Power auf und neben dem Platz stehst.

Die Resultate sprechen für sich

Dutzende Fußballer und Sportler erreichten mit unserer Hilfe bereits erfolgreich ihre Ziele. Überzeuge dich selbst von ihren Meinungen.

"Dank dem Coaching bei MO5ES ist die Verbindung Fußball und Fitness bei mir jetzt perfekt!"

"Nach nur 1 Woche im Coaching bin ich meine Knieschmerzen komplett losgeworden, unglaublich!" 

"Ich konnte mich in nur wenigen Wochen in Sachen Schnelligkeit und Top Speed verbessern"

"Ich hatte große Probleme mit meiner Beweglichkeit und konnte diese im Coaching erheblich verbessern"

"Selbst im Alter von 28 Jahren hat mich das Team MO5ES bei meinen Schwächen noch weiterentwickelt"

"Ich habe 4kg an Muskelmasse gewonnen"

"Ich bin stabiler geworden und habe defnitiv mehr Tempo bekommen."

 "Ich hatte einen Knorpelschaden im Knie. Das Coaching bei MO5ES hat mir dabei sehr geholfen"

"Ein individueller Coach an meiner Seite ist mir wichtig, da er genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann ich somit mein Ziel auch schneller erreiche."

"Mein Auftreten auf dem Platz hat sich durch das Coaching positiv verändert"

"Ich fühle mich nach dem Spiel nicht mehr schlapp und habe Power"

"Ich fühle mich jetzt viel stärker"

Schreibe auch DU deine eigene Erfolgsstory ...

Stehst du auch gerade an einen dieser Punkte?

DU WILLST
SCHNELLER, STÄRKER UND BEWEGLICHER WERDEN
und für deinen Trainer und deine Mannschaft ein Leistungsträger und der Unterschiedsspieler werden`?
Im modernen Fußball sind Schnelligkeit und Intensität von immenser Bedeutung. Um dieses Hohe Tempo langfristig durchhalten zu können musst du verletzungsfrei bleiben. 
Du willst ein Fußball Athlet werden und fragst dich wie du es schaffen kannst?
DU SUCHST
VERGEBLICH NACH ÜBUNGEN AUF YOUTUBE UND INSTAGRAM
aber erhältst nicht die gewünschten Ergebnisse und weißt aufgrund der unzähligen Übungen und Informationen nicht was eigentlich für dich geeignet ist.
Du bist unsicher ob Du die richtigen Dinge tust und würdest gerne wissen was Du falsch machst?
DU HAST BEREITS
VERSUCHT KRAFTTRAINING UND GYM UND FUSSBALL ZU VEREINEN
aber hast Probleme beides unter einen Hut zu bekommen? 
Fragst du dich auch wie du es schaffst einen muskulösen Körper aufzubauen und zusätzlich fußballspezifisch zu trainieren?

DEINE WEGBEGLEITER

Richard Konstantin

B.A. Sport und Trainingswissenschaft

Richi ist einer unser beiden Athletik Coaches und absoluter Spezialist, wenn es um das Thema Trainingsperiodisierung, Belastungssteuerung und Verletzungsprävention geht.

Seit 5 Jahren arbeitet Richi bereits als Athletik Coach und konnte dabei Erfahrungen beim     

FC Ingolstadt 04, Fortuna Düsseldorf und der Deutschen Gehörlosen Nationalmannschaft sammeln. Diese Praxiserfahrung aus dem Profibereich will er nun Dir hier bei MO5ES weitergeben.

"Du musst nicht auf deinen Gang ins Fitnessstudio verzichten. Ich zeige dir wie du mit einer simplen Strategie es schaffst Fußball und Muskelaufbau zu verbinden und dadurch noch besser auf dem Platz wirst."

Engin Cicem

Fußballwissenschaftler & Athletik Coach

Engin ist für dich der perfekte Ansprechpartner wenn es um das Thema Leistungssteigerung im Fußball geht. Er beschäftigt sich täglich mit den Schwerpunkten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Als Ex-Profi (u. a. Borussia Mönchengladbach, Kayserispor) sammelte Engin viel Erfahrung als aktiver Spieler und arbeitet nun als Athletik-Coach bei Fortuna Düsseldorf.
 Er zeigt dir, wie du mit einem Schritt für Schritt Plan die Routinen der Profis einsetzt, um somit deine Höchsteistung zu erreichen.

 

"Weniger ist mehr. Ich zeige dir, wie du es mühelos schaffst, mit einfachen Übungen und Routinen deine Leistung auf und neben dem Platz zu steigern."

FÜR WEN IST DAS COACHING?

Für Fußballer, die mehr wollen. Egal ob Jugendspieler oder Herrenspieler.

Egal ob Amateur oder Profi Fußballer. Egal ob Mann oder Frau.

Wir zeigen Dir, wie Du schneller, beweglicher, leistungsfähiger und verletzungsfrei wirst und dabei sogar noch Muskeln aufbaust.

VERLETZTE
SPIELER

Perfekt für jeden verletzten Spieler oder Spieler welche häufig mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Nutze das Coaching um verletzungsfrei zu werden und vor allem zu bleiben.

TORWART &
FELDSPIELER

Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer, jeder der in seinem Spiel endlich seine Höchstleistung erreichen möchte.

FUSSBALLER IM
GYM

Fußballer, die ins Fitness gehen und wissen möchten wie ich beides vereinen kann. 

WIR STELLEN SICHER, DASS BEI UNS JEDER DIE DINGE AUCH UMSETZT, DIE ER HIER LERNT UND PASSEN ES VOR ALLEM AN DEINE PERSÖNLICHE SITUATION AN.

DENN DU BIST EINZIGARTIG, DEINE SITUATION UND DEINE ZIELE SIND ES EBENFALLS.

WhatsApp Image 2020-08-09 at 23.42.01.jp

Interesse geweckt?

Wie geht es jetzt weiter?

1

Kostenfreie

Erstberatung

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit einem unserer Ansprechpartner.

2

Strategie &

Analyse

In einem Beratungsgespräch erarbeiten wir dann gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Strategie, wie du in deiner Situation eine auf dich zugeschnittenes Ernährungsweise integrieren kannst.

3

Geimeinsame

Umsetzung

Du entscheidest nach dem kostenlosen Beratungsgespräch, ob du die erarbeitete Strategie alleine oder in Zusammenarbeit mit uns umsetzen willst